Über Esther Irina*

Seitdem ich im 2015 in einer Persönlichkeitsprozesswoche im Piemeont diesem besonderen Zitat des Philosophen Ralph Waldo Emerson (1803 – 1882) begegnet bin, lässt es mich nicht mehr los.

Das war der Moment, indem ich zu erkennen begann, dass ich nicht mehr im Aussen – vor und hinter mir – suchen muss.
Sondern, dass ich in mir finden darf. Das war grossartig.

Schon seit jeher war es mir ein Anliegen Lebensweisheiten und Lebenserfahrungen weiterzuvermitteln. „Warum sollen andere die gleichen mühsamen Erfahrungen machen, wenn ich ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte“, dachte ich oft. Und so begab ich mich auf die Reise, Menschen ihn ihrem Tun und Wirken zu begleiten.

Von der angepassten Sportpädagogin
zur mutigen Business-Gründerin

Ich bin Esther Irina Buehler, Sportpädagogin, Gründerin und Inhaberin der Magic Life Academy sowie Business-Mentorin für den Start ins die nebenberufliche Selbständigkeit.

Meinen Traum, als Sportpädagogin zu arbeiten, habe ich erreicht und viele Jahre darauf gearbeitet. Es hat mich lange erfüllt und glücklich gemacht.

Dann tauchten neue Träume und Sehnsüchte auf. Neue Lebensabschnitte luden mich zum Weitergehen ein.