Realize your ultimate Vision
1:1 Mentoring – 3 Monate

Finde den Mut …

… Deine Ziele zu verfolgen!

Bist Du auf dem Weg zu Deinem Lebenstraum. Das kann eine aufregende, aber auch unsichere Zeit sein. Vielleicht weisst Du auch noch nicht ganz genau, wo Du anfangen sollst oder welche Schritte Du unternehmen muss, um Deine Vision zu verwirklichen.

Kommt Dir das bekannt vor?

Hast Du einen klaren Lebenstraum, aber fühlst Dich unsicher und überfordert bei der Umsetzung?
Bist Du alleine auf dem Weg zu Deinem Lebenstraum und wünscht Dir eine Mentorin an Deine Seite?
Möchtest Du mutiger sein und Deine Komfortzone verlassen, aber weisst nicht, wie Du Deine Ängste überwinden kannst?

Diese Gedanken sind normal. Die haben wir alle auf der Reise zu unserem Lebensträumen. Auch ich hatte mich mit dem einen oder anderen rumgeschlagen.

Weisst Du, ab wann ich diese Gedanken endlich loslassen konnte?

In dem Moment als ich meinen Perfektionismus endlich in Urlaub geschickt habe und den Mut in Form einer Mentorin für die Umsetzung und Sichtbarkeit an meine Seite holte.

Ich möchte, dass Du es leichter hast.
Lass uns doch gemeinsam Deine ersten Schritte umsetzen.


Stelle Dir vor


Wenn Du Deine Visionsziele in machbare Schritte definierst und Deine Unsicherheit überwindest, wirst Du mehr Motivation haben und Selbstzufriedenheit entwickeln.


Wenn Du Dir eine vertrauensvolle Mentorin an die Seite holst, um Deinen Lebenstraum zu erreichen, wirst Du schneller und effektiver vorankommen.


Wenn Du mutig genug bist, Deine Komfortzone zu verlassen und Dich Herausforderungen stellst, wirst Du Ängste überwinden und wertvolle Erfahrungen sammeln, die Dich wachsen lassen.



Design your Life – Live your Vision

Genau so, wie es schon viele vor Dir getan haben.
Das könnte auch Dein Film sein.

Auch Du bist eine Lebenstraum- & Mindset Heldin.
Lass uns die magische Reise beginnen.


Realize your ultimate Vision
1:1 Mentoring für 3 Monate

1:1 Mentoring «Realize your ultimate Vision»
Verwirkliche Deine Träume & folge Deiner Vision
3 Monate Begleitung
alle 2 Wochen 1:1 Meeting von ca. 60 Minuten
Off-Line in Luzern oder Auswil
Online im Zoom-Call
Entwicklungsstrategie für
Deine nächsten Schritt zu Deinem Lebenstraum.
Regelmässig einen Mindset-Shift-Impuls
Überraschungspaket
kostenfreier Zugang zum Starter Programm
«Empower your Dream Life»
Dein Investment
einmalig
1x CHF 3000.—
oder Ratenzahlung
3x CHF 1111.— oder 5x CHF 670.—


Anmeldung: «Realize your ultimate Vision»



    zurück zu
    Lebenstraum- & Mindset Heldinnen