über mich

Ich befähige Menschen, ihre Visionen zu leben und erfolgreich zu sein. Durch Inspiration und praktische Werkzeuge begleite ich meine Kunden Schritt für Schritt und unterstütze sei auch bei anspruchsvollen Herausforderung. Ich glaube an das Potenzial jedes Einzelnen und helfe dabei, es in die Tat umzusetzen. Lasse uns gemeinsam Deine Vision verwirklichen!

design your life – live your vision
Schritt für Schritt



Erfüllte Lebensträume
fördern & stärken die Persönlichkeit

Ich habe schon unzählige Lebensträume verwirklicht, doch der Weg dorthin war selten geradlinig. Ich stand vor emotionalen Herausforderungen, denen ich mit Respekt, aber auch mit Angst begegnet bin. Der achtsame Mut, der wie ein Undercover-Agent im Einsatz war, bis ich die Entscheidung traf: „go for it.“

Seitdem ich erkannt habe, wie dieser achtsame Mut wirkt, gehe ich viel entspannter an mein nächstes Lebenstraum-Projekt. Dank diesem Entwicklungsprozess gestalte ich heute aktiv mein Leben.

Meine Stärke besteht darin, Dich bei der Aktivierung Deiner Ressourcen zu unterstützen und Deine Undercover-Agentin ins Boot zu holen.



meine aktuellsten Lebenstraum-Projekte

Lebenstraum- &
Mindset Heldinnen

dōTERRA
die Welt ätherischer Öle


Wofür brennst Du?

Du kennst Deinen Lebenstraum und Momente, in denen Du denkst, dass Du ihn verwirklichen kannst. Doch manchmal ist da noch diese Undercover-Agentin, die Dich ausbremst und hindert, Deinen Traum zu leben.

Es ist Zeit, diesem Hin und Her ein Ende zu setzen.

Buche jetzt Dein Deine Undercover-Agentin Gespräch und lass uns gemeinsam Deine Ressourcen aktivieren, damit Du Deinen Lebenstraum verwirklichen kannst.



zurück