Meine Lebensträume

Sie waren stets eine Herausforderung vom Leben an mich. Der Weg zu meinen Lebensträumen war selten geradlinig. Sehr oft wartete eine gedankliche Hürde auf mich, die es zuerst aufzulösen galt, bevor ich meinen Traum erreichte.

An diesen Lebensaufgaben bin ich aber stets gewachsen.

Als ich zu erkennen begann, dass der vorherige Lebenstraum die Vorbereitung für das nächste kommende Abendteuer war, begann ich den Weg zur neuen Aufgabe zu geniessen, auch wenn es mal bergauf ging.

1990
Studium an der ETH Zürich
eidg. dipl. Turn- & Sportlehrerin II
seit 1994
Teilzeitjob als
Sportlehrerin am Gymnasium
2001 – 2003
Aufenthalt in der Suisse Romandie
Anstellung an der Expo.02
2004 – 2012
von der Partnerin des Direktors
zum Mitglied der Hoteldirektion
2015
Sprachaufenthalt in
Aix-en-Provence
2015
amtliche Eintragung
meines 2. Vornamen
2016
Ausbildung zur Outdoor Trainerin
2 Woche Safari-Tour in Südafrika
2016 – 2018
Dozentin am Coaching Institut
Living Sense
2018
1. Foto-Shooting in meinem Leben
2018
Gründung meiner Lebensschule
„Magic Life Academy“
2020
Eigenheim & Seminarhaus
2020
eigene Pferde
Lebensträume in Umsetzung
2022
dōTERRA Business
Teamaufbau
2023
Mentorin für
Lebenstraum- & Mindset Heldinnen

Ich könnte Dir über jede meiner realisierten Lebensträume stundenlang erzählen. Darüber berichten, was mich damals gehindert hatte und wie ich den Weg der Herausforderung gegangen bin.



weitere Lebensträume in der Umsetzung

Priorität 1:
dōTERRA Teamaufbau
Esther Irina Buehler
Priorität 2:
ortsunabhängiges Arbeiten
Priorität 3:
Arbeits- & Wanderurlaub
auf Madeira

Selbstverständlich habe ich noch mehr davon. Gerne teile ich aber hier schon meine drei nächsten Prioritäten.





zurück

Newsletter abonnieren

Melde Dich hier für den Newsletter an,
um praxisnahe Tipps für Life Design im Alltag zu erhalten.