dōTERRA
Business

Die Anwendung ätherische Öle faszinieren Dich immer wieder. Du bist begeistert, welche unterstützende, ausgleiche Kraft diese Kraft aus der Natur im Alltag bieten.

Auch Du bist interessiert,
Dir ein dōTERRA Business aufzubauen.

Pro Monat biete ich 2 Plätze für eine 1:1 Mentoring.
Melde Dich für einen Business-Gesprächstermin.

Deine Motivation für das dōTERRA Business.

Du lebst schon oder interessierst Dich
für einen gesunden Lifestyle.
Folgende Bereiche sind Dir im Leben auch wichtig:
– Ernährung
– Bewegung
– Entspannung & Stressbewältigung
– Reduktion von Synthetischem
Arbeitest Du bereits in der Gesundheits-Wellnessbranche
oder möchtest in dieser Branche arbeiten?
Bist Du Mama und möchtest Dir ein Standbein aufbauen,
welches Dir Flexibilität und Freiheit schenkt,
Deine Arbeitszeiten selber um
Dein Familienleben herum zu planen.
Du träumst davon, selbständig und
selbst bestimmt zu arbeiten und finanzieller Unabhängigkeit.
Du möchtest Menschen motivieren,
ein gesundes und erfülltes Leben zu leben.
Du gehörst zu den Menschen, die sich selber in Ihrer Persönlichkeit auch gerne weiterentwickeln wollen.

dōTERRA ist …

– Produzent der reinsten ätherischen Ölen der Welt.“
– so unglaublich viel mehr als nur ne Ölflasche.
– Persönlichkeitsentwicklung verpackt in einer Ölflasche

Tür und Tor steht Dir offen.
Ich vergebe monatlich zwei 1:1 Mentoring
um das dōTERRA Business aufzubauen.

Dein Vorteil in meinem Team mitzuwirken.

Als Mentorin für angehende Coaches & Beraterinnen hast Du mit mir eine Up-Line an der Seite, welche Dich Schritt für Schritt in Dein dōTERRA-Business begleitet.

Du erhältst kostenfrei den Zugang zur einzigartigen Aus- & Weiterbildungsplattform ätherischer Öle in der Schweiz.

www.oil-academy.ch


Wie bin ich zu dōTERRA gekommen?

Meine Faszination für die Kräuter- und Pflanzenwelt geht schon in meine Kindheit zurück. Heute pflege ich eine grosse Gartenanlage mit beinahe 30 verschiedenen Heil- & Küchenkräuter.

Als ich im 2020 die ätherischen Öle von dōTERRA kennen lernen durfte, war ich von der ersten Sekunde an von diesen wunderbaren Düften begeistert. Es fühlte sich an, wie nach Hause kommen.

Seither wende ich sie regelmässig in meine Tages-Routine an und ermögliche mir damit einen gesunden Lifestyle.

Am liebsten starte ich den Tag mit dem Balance Touch Roller, die erdende Mischung, welche mit ihrem frischen und holzigen Aroma einen Duft von Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden verströmt. Aufgetragen auf Hals, Handgelenk und Haar verleiht mir Balance den ganzen Tag über eine Ausgeglichenheit. Dieser Roller befindet sich stets in meiner Handtasche, so dass ich jederzeit den Duft erneuern kann.