Über Esther Irina

Ich bin Esther Irina Buehler

ganzheitliche Mental & Transformationstrainerin für holistische Veränderungsprozesse – Visions-Wachstumsbegleiterin – natur- & tierliebend – geniesse Stadt, wie auch das Land – liebe die Berge, wie auch der See – leidenschaftliche Heilkräuter-, Pflanzen- & Blumenfee – geniesse das Zusammensein mit bereichernden Gesprächen, wie auch die Stille in der Natur – führe eine bodenständige , wie auch magische Lebensstrategie

Ich begleite Dich in Deinem Veränderungsprozess,
um den nächsten Wachstumsschritt zu ermöglichen.

————————————————————————————————————

Veränderungsprozess

Ich liebe es Menschen in ihrem Veränderungsprozess zu begleiten. Mein Ansatz dieser Begleitung verläuft nie nach Schema X. Viel wichtiger ist es aus der holistischen Perspektive zusammen anzuschauen, welchen inneren Ruf du in dir trägst. Dieser wird als Fundament im Prozess eingebunden und darauf aufgebaut.


Bist auch du naturverbunden , spürst diesen klaren inneren Ruf in deinem Leben, welcher einen Veränderungsprozess einzuleiten – dann begleite ich dich gerne auf Deinem Weg zum nächsten Wachstumsschritt.

„Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.“
Paul Coelho

Dankbarkeit

Seit jeher fasziniert mich der Mensch in seiner Wesensart. Schritt für Schritt durfte ich dank den zahlreichen Aus- und Weiterbildungen in das Geheimnis der Persönlichkeitsentwicklung eintauchen und begleite heute mit Empathie und innerem Herzfeuer Menschen auf ihrem Entwicklungsweg.

Es ist mir ein grosses Anliegen, die Menschen dabei zu unterstützen, sich aus stressigen Alltagssituationen lösen zu können, um ihre brachliegenden Gaben und Ressourcen neu entdecken zu können, um diese wieder in den Rucksack der Handlungskompetenzen aufzunehmen.

„Ich wünsche Dir, dass Du zu Dir selbst findest, und weisst, wer Du bist.“

Das Leben hat mir selber einige herausfordernde, bereichernde Lebensperlen bereitgehalten – und wie eine Perle in einer Muschel ihren Prozess der Reifung benötigt, so habe auch ich mehrfach erlebt, dass der Wandlungsprozess herausfordernd sein kann und am Ende doch eine wertvolle Erkenntnisperle, dank dem Reifungsprozess, wachsen durfte. Diese trage ich heute stets mit Dankbarkeit und Wertschätzung in meinem Lebensrucksack mit.

„Ich wünsche Dir, dass Du das Beste aus allem machst , was das Leben für Dich bereit hält.
Bleib auch am Ball, auch wenn es mal länger dauert –
es wird sich lohnen.“

Ich liebe es Menschen zum Staunen zu bringen – sei es durch meine visionäre Sichtweise, durch meine humorvolle, erfrischende Art, aber auch durch die Überzeugung, dass der Glaube an ein Ziel, Berge versetzen kann.

„Ich wünsche Dir, dass Du neugierig und offen durchs Leben gehst.
Denn was gibt es Schöneres, als immer wieder Neues zu entdecken?“

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Prozess der Veränderung

Nicht die glücklichen Menschen sind dankbar.
Es sind die Dankbaren, die Glücklich sind.
Francois Bacon