dōTERRA*

Natur Purätherische Öle

Ein gesunder Lebensstil zu pflegen, ist eine Wahl.

Der Alltag bietet uns immer wieder unterschiedliche Facetten an Herausforderungen. Bekanntlich dürfen wir daran wachsen. Oft heisst dies, die Komfortzone zu verlassen und sich den Emotionen, den Bedenken und den Herausforderungen stellen.

Seitdem ich die ätherischen Öle von dōTERRA kenne, begegne ich Herausforderungen viel gelassener. Die Duftmischschung Balance TM Touch und Jasmin Touch sind meine täglichen Begleiter und in der Handtasche.

Ohne ätherische Öle von dōTERRA verlasse ich nie das Haus.


Es gibt aber auch die wunderbaren, stärkenden Momente, die unser Leben bereichern.

Wer sein Leben selbst in die Hände nimmt, einen gesunden Lebensstil pflegt und sich für eine selbstbestimmte, bewusste Selbstfürsorge entscheidet, kann seinem Alltag gestärkt entgegen gehen.

dōTERRA – Lateinisch für «Geschenk der Erde» bietet diverse Lösungen der Natur, die ganzheitlich unterstützen und das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden stärken.

Wer die ätherischen Öle und Produkte von dōTERRA kennt und erlebt hat, wird verstehen, warum es die Selbstfürsorge revolutioniert und das Wohlbefinden steigert.


dōTERRA Aromaerlebnis – 45 Min

Möchtest Du mehr über ätherische Öle wissen, z.Bsp. wie sie riechen, welche Wirkungskraft sie haben können, wie Du diese im Alltag einsetzen kann. Dann melde Dich für das dōTERRA Aromaerlebins an.

dōTERRA Kundinnen & Kunden ABC

Suchst Du nach einem bestimmten Link, wie z.Bsp. die dōTERRA Webseite oder nach einer Erklärung eines Kürzels wie LLV oder LRP. Schau doch mal im meinem dōTERRA Kundinnen & Kunden ABC nach.
Sollte ein Begriff fehlen, dann schreibe mir eine kurze DM.