dōTERRA Business

Finde Deine Berufung, & erfülle Deine Träume …

… mit einem eigenen Business!

Keine Kompromisse mehr: Wähle ein Business,
das Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden fördert!



Unzufrieden im Job?

Fühlst Du Dich gefangen in Deinem 9to5 Job und verpasst die Dinge, die Dir wirklich wichtig sind?
Arbeitest Du ständig nach den Anweisungen anderer und hast keine Möglichkeit, Deine eigenen kreativen Ideen umzusetzen?
Bietet Dir Dein Job keine Perspektiven für eine persönliche Weiterentwicklung und lässt Dich unerfüllt zurück?
Leidest Du unter einem toxischen Arbeitsumfeld, das Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden belastet?
Fühlst Du Dich gefangen im beruflichen Hamsterrad und hast das Gefühl, von einem Auftrag zum anderen zu hetzen?


Wünschst Du Dir mehr
Freiheit und Selbststimmung?

Du bist
Deine eigene Chefin.
Du kreierst
zusammen mit Deinem Team.
Du führst
Dein Business von zu Hause
.
Du erschaffst
Dir auch Freiräume
,
Du besuchst
nationale & internationale Anlässe.
Du pflegst
den Kontakt zu Deinen Kundinnen.
Du wendest
die ätherischen Öle in Deinem Alltag an.
Du erfüllst
Dir Deinen Lebenstraum.
Welcher Lebenstraum
schlummert in Dir?

dōTERRA Business & Mutter sein – geht das?

Das dōTERRA Business eignet sich auch sehr gut für (junge) Mütter,
die gerne ihre Kindern zu Hause betreuen und nebenbei ein Business aufbauen wollen.

Lebe auch als Mutter
Deinen Business-Traum.
Geniesse
die Zeit mit Deinem Kind.
Geniesst
danach die Zeit zusammen.


Willkommen in meinem Team

Pro Monat biete ich 2 Plätze für ein 1:1 Mentoring.

Was beinhaltet dieses kostenfreie 1:1 Mentoring?

1:1 Mentoring durch Esther Irina
sorgfältige & individuelle Einführung in das dōTERRA Business
kostenfreier Zugang zur oilacademy.ch
Kunden- & Businessbereich inklusive allen bestehenden Business Strukturen
alle Angebote dürfen dupliziert und für den eigenen Teamaufbau genutzt werden.
Zugang zum meiner geschlossenen Businessgruppe mit konstanter Betreuung und Impulsen
Begleitung & Aufbau einer seriösen (Teil)-Selbständigkeit.


Bist Du interessiert eine (Teil-)Selbständigkeit
mit dem dōTERRA Business aufzubauen?
Dann freue ich mich über Deine Bewerbung.




Wie bin ich zu dōTERRA gekommen?

Meine Faszination für die Kräuter- und Pflanzenwelt geht schon in meine Kindheit zurück. Heute pflege ich eine grosse Gartenanlage mit beinahe 30 verschiedenen Heil- & Küchenkräuter.

Als dōTERRA Wellness Advocate habe ich meine Leidenschaft für ätherische Öle und eine gesunde Lebensweise miteinander vereint. Ich nutze die Produkte selbst in meinem Alltag und unterstütze andere Menschen dabei, ihren eigenen gesunden Lifestyle zu verwirklichen.

Durch dōTERRA habe ich nicht nur meine Leidenschaft und Expertise in der Pflanzenwelt voll ausleben können, sondern auch ein erfolgreiches Business aufgebaut. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, wie auch Du mit dotERRA erfolgreich sein kannst, dann kontaktiere mich gerne!“



Suchst Du Links oder Tipps zum dōTERRA Business?

Schau mal im dōTERRA BUSINESS ABC nach, ob Du Deine Antwort findest. Wenn nicht, dann schreibe mir gerne eine Mail.

Gerne nehme ich Deinen Ideen-Impuls auf.